hochzeit kroatien hochzeitsplanung freie Trauung 1 - Hochzeit am Wasser in der alten Villa

Hochzeit am Wasser in der alten Villa

Für Melli und Toni planten wir eine elegante Hochzeit in der alten Villa am Wasser in Kroatien.
Das Brautpaar feierte eine große Sommerhochzeit mit über 100 Gästen.
Als Hochzeitslocation in Kroatien hatte das Brautpaar sich für unsere versteckte Villa am Meer entschieden.

Hochzeit in der alten Villa am Meer

Das große alte Anwesen, das sich die beiden als Hochzeitslocation ausgesucht hatten, bietet auch im Inneren viel Platz.
So konnte sich die Braut am Morgen der Hochzeit gemeinsam mit allen Brautjungfern in den Räumlichkeiten von unseren Stylisten herrichten lassen.

Freie Trauung auf dem Steg

Die Freie Trauung fand unter freiem Himmel auf dem eigenen Steg der Villa statt.
Hier hatten wir einen opulent geschmückten Traubogen voller weißer Hortensien aufstellen lassen Dieser bot ein unvergessliches Bild vor dem blauen Meer und der glitzernden Sonne.
Der Bräutigam und alle Gäste warteten gespannt auf den weißen eleganten Tiffany Stühlen. Dann kam die Braut Melanie am Arm ihres Vaters zur Freien Trauung in Kroatien geschritten.

Freie Traurednerin zweisprachig in Kroatien

Maja, unsere Hochzeitsplanerin, ist auch freie Traurednerin in Kroatien.
Sie ist eine empathische Rednerin, die die Freien Trauzeremonien zweisprachig, also auf Deutsch und Kroatisch, halten kann.

 

Hochzeitsfotos in Kroatien

Nach der Trauung nutzen wir das weitläufige Areal der Hochzeitslocation, um ein paar wunderschöne Hochzeitsbilder des Brautpaares zu schießen.
Als Hochzeitsplaner achten wir im Vorfeld darauf, dass die gewählte Location ausreichend Möglichkeiten für abwechslungsreiche Hochzeitsfotos in Kroatien bietet.

 

Die Hochzeitsfeier unter freiem Himmel

Die anschließende Hochzeitsfeier fand unter freiem Himmel statt.
Den Innenhof der versteckten Villa wir mit romantischen Lichterketten schmücken lassen. Das elegante Hochzeitskonzept bestand aus den Farben weiß und Apricot. Für Eleganz sorgten die goldenen Akzente, die wir für Teller, Besteck und Vasen gewählt hatten. Als Gastgeschenke hatten sich Melli und Toni für echtes kroatisches Olivenöl entschieden.
Beim Hochzeitstanz überraschte das Brautpaar seine Gäste mit beeindruckenden Feuerfontänen.
Ein besonderes Highlight: Melli und Toni boten ihrer Gesellschaft eine Shisha-Bar, um während der Party ein Wenig zu relaxen.

Die elegante Hochzeit in der alten Villa am Wasser war wirklich erfolgreich und wird für immer unvergessen bleiben.

Das Team von Croatia Love

Mit dem Privatjet nach Kroatien
Glam Boho Hochzeit auf der Insel Brač

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü