Freie Trauung am Meer Segelboot Real Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Elegante Hochzeit in Kroatien

Dieses Brautpaar wünschte sich eine elegante Hochzeit in Kroatien.
Wir organisierten eine elegante Trauung am Wasser mit anschließender Hochzeitsfeier in der versteckten Villa am Meer.
Die Hochzeitsfarben Weiß und Créme schmückten Dinner Setting, Empfang und natürlich auch den edlen weißen Steg, auf dem sich das verliebte Paar das JA Wort gab.
Eine unvergessliche Hochzeit in Kroatien.

Elegantes Hochzeitskonzept in Weiß und Créme

Elegante Hochzeit am Meer

Hochzeitsfarben Weiß und Créme

Als Hochzeitsplaner in Kroatien kreierten wir für die Luxushochzeit in Kroatien Hochzeitskonzept in den Farben Weiß und Créme.
Die Trauung fand auf einem Steg im Wasser statt. Wir kombinierten durchsichtige Ghost Chairs zum modernen Traubogen aus zwei üppigen Blumensäulen.
Das Table Setting wurde aus jeweils einem großzügigen Blumenbouquet in den Hochzeitsfarben Weiß und Créme dominiert. Dazu kombinierten wir goldene Platzteller und elegante Servittenringe.
Ein besonderer Hingucker war die große weiße Champagner Wall, an der sich die Hochzeitsgäste beim Empfang erfrischen konnten.

Getting Ready im Hotel in Kroatien

Für seine Zeit in Kroatien hatte das Brautpaar für sich und seine Gäste Zimmer in unserer Location „Hotel der Extraklasse“ reserviert. Hier fand übrigens auch das After Wedding Event der beiden statt.
Das Paar machte sich ganz traditionell getrennt voneinander für die Hochzeit zurecht.

Freie Trauung in Kombination mit standesamtlicher Trauung

Unser Brautpaar hatte sich unter anderem für eine Hochzeit in Kroatien entschieden, weil hier die Möglichkeit besteht, eine in Deutschland anerkannte standesamtliche Trauung mit einer persönlichen freien Trauung zu kombinieren. Ein freier Trauredner hielt die individuelle Zeremonie ab, während zwischendurch offizielle Standesbeamtinnen die standesamtliche Trauung vollzogen. Eine wirklich schöne Möglichkeit, seinen besonderen Tag zu besiegeln. Lest euch hier mehr zum Thema standesamtliche Trauung in Kroatien durch.

Elegante Hochzeit unter freiem Himmel

Die elegante Hochzeit unter freiem Himmel fand in unserer Location „versteckte Villa am  Meer“ statt. Nach der freien Trauung auf dem Steg verwöhnte das Brautpaar seine Gäste mit einem exklusiven Champagnerempfang im Garten der Hochzeitslocation. Diese Zeit nutzten wir Hochzeitsfotografen Kerstin und Paul, einige Hochzeitsbilder im Sonnenuntergang zu kreieren. Im Anschluss begab sich die Gesellschaft zum Hochzeitsdinner.
Das Brautpaar hatte sich für ein extravagantes, für Kroatien typisches, BBQ Dinner entschieden. So schlemmten die Gäste genüsslich Meeresfrüchte vom Grill. Nach einigen emotionalen Reden schnitt das Brautpaar die Hochzeitstorte an.
Danach eröffneten die Frischvermählten die Tanzfläche und die Gesellschaft feierte bis in den frühen Morgen mit leckeren Cocktails aus der erfrischenden Cocktailbar.

Möchtet ihr euch von weiteren echten Hochzeiten mit dem Team von Croatia Love inspirieren lassen? Dann schaut euch auf jeden Fall auch diese Blogbeiträge an.

Wir freuen uns darauf, auch eure Hochzeit in Kroatien unvergesslich zu machen.

Kerstin Rockstein
Fotografin im Team von Croatia Love

Hochzeit in Novigrad
Die verschiedenen Arten von Traubögen

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel