Das Team für eure Hochzeit in Kroatien

Wir sind das Team von Croatia Love und verwirklichen eure Hochzeit in Kroatien.
Maja Matkovic ist hauptberufliche Hochzeitsplanerin in Kroatien und setzt eure Vorstellungen hinsichtlich Hochzeitslocation, Hochzeitsdekoration, Trauung und Programmpunkte professionell und umfassend um.
Die Hochzeitsfotografen Kerstin und Paul Rockstein sorgen dafür, dass Eure Traumhochzeit an der Adria in authentischen und individuellen Hochzeitsfotos erzählt wird.
Gabi und Flo von Mallasch Videografie drehen euren unvergesslichen Hochzeitsfilm in Kroatien und sorgen so für unsterbliche Erinnerungen an eure ganz besondere Hochzeit im Ausland.

Croatia Love Team Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Unser Vorstellungsvideo für euch

Unser Planungsteam

Hochzeitsplaner Team in Kroatien Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Wir sind ein vierköpfiges Team aus kompetenten Hochzeitsplanerinnen.
Jede einzelne von uns kümmert sich liebevoll und engagiert um die Planung eurer Hochzeit in Kroatien.
Unsere Passion ist es, für euch maßgeschneiderte Hochzeitskonzepte zu kreieren.
Dafür suchen wir mit viel Leidenschaft und stetiger Absprache mit euch die ideale Hochzeitslocation, die Hochzeitsdienstleister und auch die perfekte Dekoration aus.
Wir freuen uns darauf, euch auf eurem spannenden Weg zu eurer Traumhochzeit als Hochzeitsplaner in Kroatien zu unterstützen.

Hochzeitsplanerin Maja Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Maja Matkovic

Hochzeitsplanerin & Team Leader

Ich bin Maja, arbeite seit vielen Jahren hauptberuflich als Hochzeitsplanerin in Kroatien und bin Gründungsmitglied von Croatia Love.
Als gebürtige Kroatin habe ich bei der Planung eurer Hochzeit in Kroatien den großen Vorteil, dass ich ich die Landessprache perfekt beherrsche und so Kommunikation mit Einheimischen keine Hürde darstellt. Ich kenne mich in Kroatien aus wie in meiner Westentasche und bin die kompetente Ansprechpartnerin was Planung und Umsetzung eurer Vorstellungen für eure Traumhochzeit betrifft.

Hochzeitsplanerin Ivana Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Ivana

Hochzeitsplanerin

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe seit 28 Jahren in Kroatien. Daher ist deutsch meine zweite Muttersprache. Ich lebe und liebe mein Leben als vollblutmediterrane, temperamentvolle Mama, Frau, Tochter, Schwester, Freundin und Hochzeitsplanerin. Freunde würden mich als deutschgeprägtes Arbeitstier mit kroatischer Coolness beschreiben. Für mich kommt nur ein Job, der mich mit Menschen verbindet, in Frage. Andere glücklich zu machen macht mich glücklich. Und ein Glas Rotwein am Abend auch.
Etwas über Ivana, das ihr sicherlich nicht gedacht hättet: Ich bin 1,90 m groß.

Hochzeitsplanerin Andrea Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Andrea

Hochzeitsplanerin

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland gelebt und hier tatsächlich auch Deutsch studiert.
Mein erster Job als Reiseleiterin und Eventbetreuerin hat mich dann nach Kroatien geführt. Hier habe ich mich direkt in Land und Leute verliebt. So bin ich hier geblieben und lernte meinen jetzigen Mann kennen. Seit einigen Jahren stellt unser kleiner Sohn mein Leben auf den Kopf.
Als Alltagsplanerin meiner kleinen Familie und vollblut Hochzeitsplanerin im Team von Croatia Love kann ich mit Leidenschaft organisieren, planen und mit meinen Brautpaaren die schönsten Orte und Regionen Kroatiens genießen. Ich möchte nie mehr darauf verzichten, immer wieder aufs Neue an der einzigartigen Feier der Liebe mit zu fiebern.
Etwas über Andrea, das ihr sicherlich nicht gedacht hättet: Ich liebe es zu Reisen und etwas Neues zu sehen und zu erleben. Daher nutze jeden freien Moment für einen Ausflug.

Hochzeitsplanerin Gorjana Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Gorjana

Hochzeitsplanerin

Ich bin im schönen „Schwabenländle“ in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Mit 10 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern, die gebürtige Kroaten sind, nach Kroatien gezogen.
Seit über 20 Jahren bin ich in nun der Reise- und Eventbranche tätig. In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meinem Pferd und auf meinem Motorrad zu verbringen, genau so sehr wie ausgedehnte Wellness Tage. Neben der Hochzeitsplanung ist meine zweite Leidenschaft das Reisen. Ich habe schon die ganze Welt gesehen, freue mich aber immer wieder darauf, es mir zu Hause in Kroatien gemütlich zu machen.
Etwas über Gorjana, das ihr sicher nicht gedacht hättet: Ich brauche regelmäßige Adrenalinkicks und gehe liebend gerne Fallschirmspringen.

Unsere Visual Storyteller

Kerstin und Paul Rockstein von Croatia Love

Kerstin & Paul Rockstein

Hochzeitsfotografen

Wir sind Kerstin und Paul Rockstein. Als professionelle Hochzeitsfotografen reisen wir mit unseren Brautpaaren um die ganze Welt.
Spezialisiert auf Hochzeiten im Ausland wissen wir genau, wann, wie und an welchem Ort in Kroatien wir eure stimmungsvollen Hochzeitsbilder perfekt in Szene setzen.
Mit unseren umfangreichen Erfahrungen können wir eure Hochzeit in Kroatien authentisch, echt und episch einfangen.

Gabi und Flo Mallasch von Croatia Love

Gabi & Flo Mallasch

Hochzeitsvideografen

Wir sind Gabi und Flo von Mallasch Videografie. Professionell, zurückhaltend und mit Auge fürs Detail halten wir Eure Hochzeit in Kroatien für die Ewigkeit fest.
Mit 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsvideografie fangen wir alle Feinheiten, die Szenerie und vor allem die Stimmung professionell ein. Lebendig und echt.