Hochzeit auf der Insel Brač Kroatien Hochzeitsplaner Hochzeitsplanung Hochzeitsplanerin Heiraten Brac

Glam Boho Hochzeit auf der Insel Brač

Für Vanessa und André planten wir Hochzeitsplaner in Kroatien eine  Glam Boho Hochzeit auf der Insel Brač.
Das junge Brautpaar hatte sich ein Jahr zuvor in einem Kroatien Urlaub in das vielseitige Land verliebt und sich hier auch verlobt.
Mit uns als Agentur für Hochzeitsplanung an der Seite fanden wir schnell ihre Traum-Hochzeitslocation in Kroatien.

Die Wahl für die Hochzeit in Kroatien fiel auf die wunderschöne Insel Brač. Hier organisierten wir eine Traumhochzeit im modernen Glam-Boho Stil.

Ein Hotel für das Brautpaar und alle Gäste

Das Brautpaar wünschte sich eine Unterkunft mit allen Gästen. Wir organisierten ihnen ein Hotel, wo die gesamte Hochzeitsgesellschaft für eine ganze Woche unterkam. So verbrachten sie auch vor und nach der Hochzeit einen tollen Urlaub in Kroatien.
Natürlich kam am Tag der Hochzeit die Visagistin in das Hotelzimmer der Braut und kreierte ein umwerfendes Brautstyling.
Im Anschluss ging es mit der ganzen Gesellschaft zur Traulocation.

Die Freie Trauung auf Brač

Die Freie Trauung auf Brač fand in einem historischen Klostergarten statt.
Von hier aus hat man einen wundervollen Blick über das blaue Meer. Gleichzeitig sitzt die Hochzeitsgesellschaft geschützt zwischen den alten Mauern und dem romantischen Garten des Klosters.
Der Bräutigam und die Gäste warteten schon aufgeregt auf die Braut Vanessa. Diese wurde von ihrem Vater zum Traubogen geführt.
Die Dekorateurinnen in Kroatien hatten gemeinsam mit uns ein Hochzeitskonzept im Boho Stil mit Trockenblumen kreiert.
Gleichzeitig verschafften Goldakzente und pastellfarbene Rosen einen Glamourösen Chic. Ganz genau passend zu gewünschten Traumhochzeit im Glam Boho Stil.

Freie Traurednerin in Kroatien

Die Freie Trauung hielt unsere Hochzeitsplanerin Maja ab.
Maja ist nicht nur eine kompetente Hochzeitsplanerin, sondern auch eine talentierte Traurednerin.
Sie erzählt gefühlvoll die Geschichte eurer Liebe und kreiert euch eine persönliche Freie Trauzeremonie.

Hochzeit auf der Insel Brač

Im Anschluss an die freie Trauung ging es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zu Fuß in den nahegelegenen Strandclub.
Hier war bereits die Hochzeitstafel passend zum Glam Boho Hochzeitskonzept gedeckt.
Nach einem sommerlichen BBQ wurde ausgelassen mit den Füßen im Sand getanzt.
Für die kleinen Verschnaufpausen zwischendurch gab es stilechte Kissen und Teppiche im Sand, auf denen die Gäste entspannt den Blick auf das Meer genießen konnten.

Nach einer durchtanzten Nacht gingen unsere Hochzeitsfotografen mit dem Brautpaar zum Strand, um besondere Hochzeitsfotos bei Sonennaufgang zu schießen.

Eine rundum perfekte Hochzeit für unser Brautpaar und für uns Hochzeitsplaner in Kroatien.

Euer Team von Croatia Love

Hochzeit am Wasser in der alten Villa
Hochzeit in Dalmatien

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü