after wedding shooting kroatien hochzeitsfotos 11 - After Wedding Shooting in Kroatien

After Wedding Shooting in Kroatien

Die Hochzeitsfotografen Kerstin und Paul Rockstein von ROCKSTEIN fotografie erzählen Euch Einiges über ein After Wedding Shooting in Kroatien und welche Vorteile ein solches Shooting bietet.

 After wedding shooting kroatien 800x534 - After Wedding Shooting in Kroatien

Was ist ein After Wedding Shooting

Wenn sich ein Brautpaar Hochzeitsfotos im Ausland wünscht, jedoch nicht eben da heiraten kann, empfehlen wir Hochzeitsfotografen ein After Wedding Shooting nach der Hochzeit.
Ein After Wedding Shooting findet an der absoluten Wunschlocation des Brautpaares statt. Für das Shooting schlüpft das Brautpaar ein zweites Mal in Brautkleid und Anzug. So entstehen traumhafte Hochzeitsfotos vor ganz besonderer Kulisse.

Vorteile After Wedding Shooting:

  • Ihr könnt Hochzeitsfotos an Eurer absoluten Traumlocation machden.
  • Weil das Shooting nach der Hochzeit stattfindet, müssen Eure Gäste nicht lange auf Euch warten.
  • Ihr könnt ein zweites Mal in Eure Hochzeitsoutfits schlüpfen und euch als Brautpaar Zeit füreinander nehmen.
  • Wir Hochzeitsfotografen haben Zeit, Eure einzigartigen Hochzeitsbilder zu inszenieren.
  • Wir haben auch während des Shootings die Möglichkeit, an tolle Locations zu fahren, die weiter voneinander entfernt liegen.

Ein After Wedding Shooting in Kroatien

Für das After Wedding Shooting in Dalmatien mit Nathalie und Fabian nahmen wir uns viel Zeit. Gemeinsam reisten wir durch Dalmatien und shooteten an spektakulären Orten. Dafür starteten wir direkt in Dubrovnik und nahmen die Stadt als Kulisse.
Aber auch spannende Felsenküsten und romantische Strände wurden zu unserer Shootinglocation in Kroatien.

Hochzeitsbilder in Kroatien

Kroatien bietet als Land absolute Vielfältigkeit in der Landschaft. Daher ist Kroatien ideal geeignet, um besondere Hochzeitsfotos zu schießen. Zum Beispiel zeigt das Land an der Adria wundervolle, historische Gemäuer in den ehrwürdigen Städten, aber auch schäumende Gischt an hohen Felswänden oder klare Buchten an wunderschönen Stränden. Zudem ist dies alles auf sehr kurzem Wege erreichbar. Desweiteren können Hautier – oder Surfliebhaber von Deutschland aus in wenigen Stunden mit dem Auto nach Kroatien fahren. Deshalb kann ein After Wedding Shooting mit einem Urlaub verbunden werden. Der Flug von NRW nach Dubrovnik dauert übrigens etwas über eine Stunde.

Das Team von Croatia Love berät Euch gerne bezüglich Eurer Hochzeit oder den Flitterwochen mit After Wedding Shooting in Kroatien.

Kerstin & Paul
Team Croatia Love

Mit dem Privatjet nach Kroatien
Hochzeit in Dubrovnik

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü