Brautpaar auf Boot lachend Real Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Kirchliche Hochzeit in Split

Unser Brautpaar Ivana und Daniel wünschte sich eine kirchliche Hochzeit in Split. Also organisierten wir Hochzeitsplaner in Kroatien eine elegante kirchliche Hochzeit.
Das Getting Ready fand in einer palmenumringten privaten Villa statt. Danach ging es für die Hochzeitsgesellschaft in die geschichtsträchtige Kapelle mitten in der Innenstadt von Split.
Im Anschluss an die kirchliche Trauung hatten wir Weddingplanner in Kroatien eine kleine Yacht organisiert, die das Brautpaar zur Hochzeitslocation am Meer brachte.
Das rauschende Hochzeitsfest unter freiem Himmel war dann der krönende Abschluss eines unvergesslichen Hochzeitstages.

Elegantes Hochzeitskonzept im Greenery Stil

Unser Brautpaar wünschte sich ein elegantes Hochzeitskonzept, das zusätzlich den mediterranen Flair der ganz besonderen Location in Kroatien widerspiegelte.
Wir Hochzeitsplaner entschieden uns daher, hohe Palmengestecke in Grün auf den runden Tische zu platzieren und mit rustikalen Steingut-Tellern in elegantem Hellgrau zu kombinieren.
Weiße Kerzen und Glas brachten in die ansonsten minimal gehaltene Tischdekoration Modernität hinein. Zusätzlich dekorierten wir mediterrane Korbstühle aus Holz dazu und brachten so südlichen Flair mit ins Hochzeitskonzept. Besonders dekorativ waren die Lampions aus Stroh, die wir von den Lichterketten herunterhängen ließen und insbesondere am Abend eine ganz romantische Stimmung kreierten. Eine wirklich besonderes elegantes Hochzeitskonzept im Greenery Stil.

Kirchliche Hochzeit in Split

Getting Ready in einer privaten Villa

Vor der kirchlichen Hochzeit in Split machte sich das Brautpaar in der angemieteten Villa fertig.
Wir Hochzeitsplaner empfehlen Paaren, die gerne viel Zeit mit ihren liebsten Gästen verbringen möchten, eine private Villa anzumieten.
So habt ihr einige Tage in privatem Ambiente für euch und könnt euch gemeinsam auf den besonderen Tag vorbereiten.
Stylistinnen in Kroatien kommen übrigens gerne in privaten Villen um euch zu stylen.

Kirchliche Trauung in Split

Die kirchliche Trauung fand mitten in der Innenstadt von Split in einer denkmalgeschützten Kapelle statt.
Wir Hochzeitsplaner in Kroatien kennen einige Geistliche, die sowohl auf kroatisch als auch auf deutsch Gottesdienste abhalten können.
Nach der christlichen Trauung wurde das Brautpaar fröhlich vor der alten Kapelle von seinen Gästen empfangen.
Im Anschluss an die kirchliche Hochzeit in Split hatten wir Weddingplanner in Split eine Shuttle organisiert, welches die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Hochzeitslocation in Split brachte.

Ein Speedboat zur Hochzeit

Für das Brautpaar selbst hatten wir einen ganz besonderen Auftritt an der Hochzeitslocation organisiert:
Die beiden wurden via Speedboat vom Hafen in Split bis an den privaten Steg der versteckten Villa am Meer gebracht.
So hatte das frisch verheiratete Paar etwas Zeit für sich auf dem Wasser, bevor es dann zur Hochzeitsfeier über ging.
Dieser Auftritt war wirklich denkwürdig, findet ihr nicht auch?

Hochzeitsfeier unter freiem Himmel

Die Hochzeitsfeier fand dann unter freiem Himmel statt. Unzählige kleine Lichterketten tauchten das Geschehen in romantisches Licht.

Unser Tipp:
Denkt unbedingt daran, eure Location mit schönen Lichtern zu dekorieren. Weil die Hochzeiten in Kroatien auf Grund der Hitze deutlich später anfangen als in Deutschland, wird es relativ schnell dunkel.
So habt ihr immer eine ganz tolle, stimmungsvolle Beleuchtung auf eurer Hochzeit garantiert.

Nach der leckeren Hochzeitstorte hielt die Gäste nichts mehr auf ihren Stühlen. Ein wunderschöner Hochzeitstag der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Kerstin Rockstein
Fotografin im Team von Croatia Love

 

 

Romantische Hochzeit in einer Villa
Hochzeit in einer privaten Villa in Kroatien

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel