Brautpaar in Kroatien am Strand

Hochzeit in Split

Für Alina und Daniel planten wir eine Hochzeit in Split. Die beiden wünschten sich eine Freie Trauung in einem Park mit Blick auf das Meer.
Anschließend ging es mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft in das naheliegende Restaurant zum Hochzeitsdinner.
Für die Hochzeitsfotos in Split hatten wir Hochzeitsplaner eine steinige Felsenküste ausgesucht, von der aus man einen spektakulären Blick auf die Stadt hatte.

Die Hochzeit im Park

Für die Freie Trauung in Kroatien haben wir Hochzeitsplaner in Kroatien dem Brautpaar einen Park mit Blick über das Meer vorgeschlagen. Hier wurde, ganz elegant, das Hochzeits-Setting aufgebaut.
Ein moderner, achteckiger Traubogen wurde mit Stoff und Blumen in den Hochzeitsfarben Rosa und Apricot geschmückt.
Die weißen Tiffany Stühle und hohe Vasen mit ebenfalls weißen Blumen gaben dem Ambiente eine elegante Note.
Als professionelle Hochzeitsplaner beraten wir euch natürlich hinsichtlich der Location. Hier kommt es darauf an, dass eure gesamte Hochzeitsgesellschaft in Kroatien den Weg zur Traulocation meistern kann. Außerdem müssen eure Gäste die Möglichkeit haben, sich während der Trauung ein schattiges Plätzchen zu suchen, schließlich ist es in Kroatien im Sommer sehr  heiß.

Die Hochzeitsfeier am Meer

Für die Hochzeitsfeier in Split hatten wir einen direkt an den Park angrenzenden Beachclub angemietet. Für die Hochzeit in Split hatten wir Hochzeitsplaner im Vorfeld mit dem Brautpaar den Stil der Hochzeit genauestens geplant. Die Hochzeitsgesellschaft sollte an edlen runden Tischen sitzen, welche mit hohen Blumenvasen und Kerzen in den Hochzeitsfarben geschmückt waren.
Auch bei der Auswahl der Hochzeitslocation ist es ratsam, einen Weddingplanner für Kroatien zu engagieren. Wir Hochzeitprofis wissen, welche Location für die Anzahl euer Gäste und die Art eurer Party geeignet ist.

Hochzeitsfotos in Split

Für die Hochzeitsfotos in Split hatten unsere Hochzeitsfotografen in Kroatien im Vorfeld eine mondäne Location ausgesucht. Von beeindruckenden Felsen aus hat man ein einmaliges Panorama mit der Adria und der Stadt Split im Hintergrund. Wunderschön, findet ihr nicht auch?
Als Agentur für Hochzeitsplanung in Kroatien empfehlen wir allen deutschen Brautpaaren, einen Fotografen aus Deutschland mitzunehmen.
Für persönliche, individuelle Hochzeitsfotos ist die Kommunikation sehr wichtig. Auch muss die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen absolut passen.

So entstanden einzigartige Erinnerungen an eine wunderschöne Hochzeit in Split

Schuhe für die Hochzeit am Strand
19 Tipps für lange Autofahrten nach Kroatien mit Kindern

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü