Luxus Hochzeit in weiß Brautpaar am Dinner Tisch Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Luxuriöse Hochzeit in Weiß

Ihr wünscht euch eine luxuriöse Hochzeit in Weiß in einer der exklusivsten Hochzeitslocations in Kroatien? Dann wäre dieser glamouröse Stil sicherlich etwas für euch.  

  Dieses Anwesen der Extraklasse ist für eure Hochzeit komplett privatisierbar. Während ihr auch über Nacht die Hochzeitssuite des Hotels nutzen könnt, haben eure Gäste ebenfalls luxuriöse Zimmer um sich auf die Hochzeit vorzubereiten. Die Freie Trauung (oder auch die standesamtliche Hochzeit) würde auf der weiträumigen Terrasse mit Blick über die Adria stattfinden. Am Pool werden im Anschluss kalte Drinks und Snacks für eure Gäste serviert. Das Hochzeitsdinner findet unter freiem Himmel, ebenfalls auf der Terrasse, statt. Alternativ bietet die Location auch im Inneren ausreichend Platz für eine Hochzeitsfeier. Als kühlender Sonnenschutz beim Essen sind Pavillons verfügbar. Die Location verfügt zudem über einen eigenen Strandabschnitt für einmalige Hochzeitsbilder. Bei dieser Hochzeitsinspiration haben wir uns für die elegante Farbe weiß entschieden, durchbrochen von edlem Gold. Die Blumendekoration besteht aus üppigen Blumenbouquets und Leuchtern aus Kristall. Als einzigartige Idee gibt es Signature Drinks in der Farbe der Hochzeit, ansehnlich präsentiert als Getränke-Pyramide. Interessiert ihr euch für eine luxuriöse Hochzeit dieser Art? Dann meldet euch bei uns und schreibt uns eine Nachricht. Ihr möchtet euch weiter inspirieren lassen? Dann schaut euch auch folgende Hochzeitskonzepte von uns an:

Euer Team von Croatia Love Logo Croatia Love

Kleine Hochzeit am Strand
Natürliche Hochzeit mit Trockenblumen

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel