Wedding Kroatien, wedding in croatia,hochzeitsplanerin kroatien, hochzeit in kroatien

Hochzeit auf einem Weingut

Unser Brautpaar Ana und Stefan hatte sich für eine romantische Hochzeit auf einem Weingut in Istrien entschieden.
Passend zu dem malerischen alten Gemäuer des Gutshausen entwarfen wir mit den beiden eine rustikale Hochzeitsdekoration.
Nach der emotionalen Hochzeitszeremonie konnte die stimmungsvolle Landpartie inmitten von Weinreben starten.
Ein Fest für alle Sinne und ein unvergesslicher Tag für uns Hochzeitsprofis.

Elegant/ rustikales Hochzeitskonzept

 

Für die traumhafte Hochzeit auf einem  Weingut in Istrien kreierten wir ein rustikales Hochzeitskonzept mit einer Mischung aus derben und eleganten Elementen.  Die Kombination aus groben Tischen, ländlich filigranen Rattan Stühlen und Kerzenleuchtern in Rostoptik bildeten den Grundstein. Opulente Trockenblumen und filigrane Rosen in Peach und Rosé ließ die Hochzeitslocation in idyllische Atmosphäre tauchen. Kerzenleuchter aus Messink und schwere Vasen aus Steingut rundeten das Arrangement ab. So schufen wir eine Kombination aus idyllischer Landhochzeit mit eleganter Note.

Hochzeit auf einem Weingut

First Look an der Hochzeitslocation

Braut und Bräutigam machten sich getrennt voneinander in einem Hotelzimmer fertig. Im Anschluss an ihr Getting Ready wünschten sie sich einen romantischen First Look.

Ein First Look – was ist das?
Bei einem First Look treffen Braut und Bräutigam vor der eigentlichen Trauzeremonie an einem besonders schönen Ort das erste Mal aufeinander.
Fernab der Hochzeitsgesellschaft können sie so die ersten Momente der Hochzeit zu zweit genießen. 
Ein Vorteil eines First Looks ist, dass die Hochzeitsfotografen die Möglichkeit haben, bereits einige Hochzeitsbilder des Brautpaares einzufangen. Auf diese Art und Weise ist das Paar später nicht so lange von den Gästen getrennt.

Freie Trauung mit Blick auf die Weinberge

Bei der Hochzeit auf einem Weingut planten wir selbstverständlich die Traulocation mit Aussicht auf die imposanten Weinberge. Eine wirklich besondere Stimmung, um den Bund fürs Leben zu schließen.
Leider war uns das Wetter an diesem Tag jedoch gar nicht hold und es fing an zu regnen. Daher entschieden wir uns dafür, den Plan B zu beanspruchen und die freie Trauung ins Innere des Weinguts zu verlegen.
Im Anschluss an die freie Trauung kam die Sonne jedoch wieder heraus und das Brautpaar wurde gut gelaunt von allen Gästen in Empfang genommen.
So konnte die besondere Hochzeit auf einem Weingut mit guter, istrischer Küche und leckerem Wein aus eigenem Anbau weiter gehen.

Vorteil der Hochzeit auf einem Weingut

Weil die meisten Weingüter in Istrien sehr tief im Landesinneren liegen und weit und breit ausschließlich Weinberge zu sehen sind, kann hier eine Hochzeitsfeier in Kroatien ohne Sperrstunde gefeiert werden.
Ein großer Vorteil für alle tanzwütigen Hochzeitsgesellschaften.

Wir sind sehr happy, dass diese Hochzeit das gesamte Team von Croatia Love, bestehend aus Hochzeitsplanerin, Foto- und Videografenteam, begleiten durfte.

Euer Team von Croatia Love

 

Blumen für eine Hochzeit in Kroatien
Hochzeit in Rovinj

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel