Brautpaar am Strand bei Hochzeit Sonnenuntergang in Kroatien

Hochzeit am Meer in Kroatien

Unsere Hochzeitsplanerin Maja Matkovic erzählt euch mehr über eure Hochzeit am Meer in Kroatien.

 

 

„Ich habe jahrelange Erfahrung als Hochzeitsplanerin. Deshalb konnte ich schon die unterschiedlichsten Brautpaare kennen lernen. Mit jedem Brautpaar geht eine individuelle Liebesgeschichte einher. Daher treffe ich auf unzählige unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Träume, die mich jedes Mal aufs Neue fesseln.
Viele Menschen malen sich bereits seit ihrer Jugend aus, wie ihre perfekte Hochzeit aussehen soll.
Dabei ist häufig die Vorstellung von einer Hochzeit im Ausland am Meer enthalten. Eine unfassbar romantische Vorstellung, in die weiten Fernen des Ozeans zu schauen, das sanfte Meeresrauschen zu hören, sowie die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. In genau so einer traumhaften Umgebung seinem Liebsten das Ja Wort zu geben, scheint beinahe unwirklich.
Ist es aber nicht!

Hochzeit direkt am Meer in Kroatien

Mein Heimatland Kroatien bietet für die Erfüllung eures Traumes einer Hochzeit direkt am Meer in Kroatien die perfekten Gegebenheiten. Die langen kroatischen Strände, abgelegenen schönen Buchten sowie die vielen Inseln faszinieren jeden in nur wenigen Sekunden. Ich möchte euch im Folgenden ein paar Eindrücke dazu geben und euch zeigen, was euch bei einer Hochzeit am Meer in Kroatien erwartet.

Hochzeitslocation am Meer in Kroatien

Kroatien liegt direkt am adriatischen Meer. Deshalb bietet das Land eine weite Bandbreite an atemberaubenden Hochzeitslocations. Hier gibt es moderne Restaurants und private Villen aber auch historische Schlösser und Burgen, daher ist die Auswahl unfassbar groß. Viele Locations haben einen direkten Blick auf das Mittelmeer und ermöglichen deshalb  einzigartige Trauungen an diesen Kulissen.
Aber nicht nur die Trauungen können an diesen Orten stattfinden, sondern auch die Hochzeitsfeiern werden draußen auf großen und wunderschönen Sonnenterassen gefeiert.
Für das Brautpaar und auch für die Gäste daher eine unvergessliche Erinnerung an eine Hochzeit am Meer in Kroatien.

Hier einige Impressionen unserer schönsten Hochzeitslocations am Meer:

Beachclub der Extraklasse:

Elegantes Boutiquehotel: 

Private Insel:

Entspannter Strandclub:

Beachclub mitten in der Altstadt:

Versteckte Villa am Meer:

Rosa Villa an der Küste:

 

Heiraten am Strand in Kroatien

Gerne erinnert man sich nach einem gelungenen Sommerurlaub an die Momente, die man am Meer verbracht hat.
Warum nicht auch diese wunderschönen Erinnerungen an der eigenen Hochzeit kreieren?
Das kroatische Meer bietet mit seinem kristallklaren Wasser die perfekte Möglichkeit dazu. Außerdem ist die Wassertemperatur vom kroatischen Meer angenehm warm, denn sie beträgt ab Juni bis fast Oktober über 20 Grad.
Es sind atemberaubende Eindrücke, wenn man sich gemeinsam das Versprechen für die ewige Liebe an diesem Ort gibt.“

Eure Maja

Eure Hochzeit am Meer in Kroatien

Ihr träumt auch von einer Hochzeit am Meer in Kroatien?
Wir setzten sie für euch um!
Als professionelle Agentur kennen wir uns mit Hochzeiten am Meer in Kroatien aus wie in unserer Westentasche und können euch deshalb wunderbar weiterhelfen.
Wir können euch die schönsten Hochzeitslocations am Strand zeigen und kennen daher die schönsten Orte am Meer, die ihr und eure Gäste bei eurer Hochzeit genießen können.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Euer Team von Croatia Love

In Kroatien standesamtlich heiraten

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü