Svenja Kiki Wings of Love 0072 scaled - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Mit dem Privatjet nach Kroatien

In diesem Gastbeitrag stellt Euch Hannah von Tourameo die tolle Möglichkeit vor, mit dem Privatjet nach Kroatien zu reisen!

Privatjet kroatien mieten 800x534 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht mit einem Privatjet nach Kroatien zu fliegen?
Heute bringen wir euch zum Träumen und stellen euch die Möglichkeit vor, euer Traumziel in Kroatien, entspannt im privaten Flieger zu erreichen.
Ihr erfahrt für welchen Anlass ein Flug im Privatjet geeignet ist und was dieses besondere Erlebnis auszeichnet. Zum Abschluss erhaltet ihr noch einen echten Insel-Geheimtipp von uns.
Viel Spaß beim Lesen und Träumen!

Svenja Kiki Wings of Love 0072 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Für welchen Anlass eignet sich ein Privatflug?

1. Für eure Reise in die Flitterwochen

Ein romantischer Flug im Privatjet eignet sich für euch als Brautpaar, wenn ihr eure Flitterwochen in Kroatien verbringen möchtet. Der Komfort und Luxus eines Privatjets
sorgt nämlich von Beginn an für eine unvergessliche Reise.

Tine Tobi  Wings of Love 0017 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

2. Perfekt geeignet für euren Minimoon

Plant ihr nach eurer Hochzeit einen Kurztrip, auch bekannt als Minimoon?
Auch wenn ihr nur für ein ein paar Tage verreist, bleibt euch mit einem Privatflug genügend Zeit um euren Minimoon in Kroatien zu verbringen. Aufgrund der kurzen Zeiten am Flughafen und der zeitlichen Flexibilität kommen sogar auch Ziele im Süden von Kroatien in Frage.

hochzeit kroatien hochzeitslocations heiraten strand beachclub joes 02 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

3. Für die Anreise zur Destination Wedding

Für das Brautpaar: Einen Privatflug könnt ihr auch mit bis zu 8 Personen für die An- und Abreise zu eurer Destination Wedding in Kroatien nutzen. Wäre es daher nicht schön, ganz entspannt mit euren Trauzeugen schon etwas früher anreisen zu können?

Tine Tobi  Wings of Love 0023 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Für eure Gäste: Auch für eure Gäste kann die Anreise mit dem Privatflieger unter Umständen vorteilhaft sein. Bei einer Destination Wedding werden die meisten eurer Gäste nicht nur zur Hochzeit anreisen, sondern es ist üblich, dass sich die Gäste mehrere Tage vor Ort einplanen. Manche Gäste werden sich vielleicht auch eine eigene kleine Reise rund um eure Hochzeit planen. Leider wird jedoch nicht jeder Gast diese Zeit aufbringen können. Es wäre jedoch schade, wenn ein geliebtes Familienmitglied deswegen nicht an eurer Feier teilnehmen könnte. Für Gäste mit wenig Zeit kann deshalb Option einer An- und Abreise im privaten Flieger eine echte Alternative sein.

Businesslady Wings of Love 7 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

4. Als Geschenk

Natürlich kann man auch einen Privatflug verschenken und damit einem geliebten Menschen eine besondere Freude bereiten.

Deine Reise im Privatjet: Ein ganz besonderes Erlebnis

Ein Flug im Privatjet ist ein exklusives Erlebnis und deshalb perfekt geeignet für einen besonderen Anlass. Egal ob ihr nach Kroatien reist, um dort eure Flitterwochen zu verbringen, oder ob Kroatien euer Traumziel für eure Destination Wedding ist:  Mit einem Privatflug rundet ihr dieses ganz besondere Ereignis ab.

Mit einem Flug im Privatjet erreicht ihr euer Traumziel genauso schnell wie mit der Airline, aber habt zusätzlich die Möglichkeit einige kleinere Inseln direkt anzufliegen. Ihr erreicht Ziele im Norden Kroatiens, wie zum Beispiel die wunderschöne Stadt Pula bereits nach einem zweistündigen Flug. Dubrovnik, im Süden des Landes, könnt ihr in etwa drei Stunden erreichen.

Svenja Kiki Wings of Love 0014 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Vorteile der Nutzung eines Privatjets

  •  Ganz exklusiv teilt ihr euch den Flieger nur mit eurem Piloten und den Gästen, die ihr gerne an Board haben möchtet. Der Platz reicht für bis zu acht Personen. Natürlich bleibt auch noch genügend Platz für euer Gepäck.
  •  Und ganz wichtig für eine Destination Wedding in Kroatien oder einen Minimoon mit After Wedding Shooting:  Auch empfindliche Gepäckstücke, wie das Brautkleid können im Privatjet ohne zusätzlichen Aufwand sicher transportiert werden.
  • Bei einem Privatflug umgeht ihr lange Schlangen beim Check-in und bei den Sicherheitskontrollen. Ihr müsst nur einige Minuten vor Abflug am Flughafen sein, trinkt ein Glas Champagner und schon kann die Reise losgehen! So spart ihr viel Zeit, die ihr anstatt am Flughafen, an eurem Urlaubsziel genießen könnt.
  • Ein Privatflug bietet euch außerdem volle zeitliche Flexibilität, anstatt euch nach festen Flugzeiten zu richten, gebt ihr selber vor wann ihr gerne fliegen möchtet.

Tine Tobi  Wings of Love 0013 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Doch bei einem Flug im Privatjet geht es natürlich nicht nur darum sein Ziel möglichst schnell zu erreichen, sondern es handelt sich beim Flug um ein ganz besonderes Erlebnis. Der Urlaub beginnt für euch bereits in der Luft! Im Flieger reist ihr komfortabel und luxuriös: Ihr habt mehr Beinfreiheit, sitzt in bequemen Ledersesseln und könnt euch an kostenlosen Getränken und Snacks erfreuen. Lehnt euch zurück und genießt den Flug! Im Landeanflug könnt ihr aus dem Fenster schauen. Jetzt bietet sich euch ein traumhafter Ausblick auf die kroatischen Inseln und die blaue Adria.

heiraten in Kroatien hochzeit Kroatien Ausland Meer Strand Planung Hochzeitsplanung Hochzeitslocations Locations 42 800x537 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Unser Insel-Geheimtipp in Kroatien:
Lošinj nonstop im Privatjet erreichen

Die Insel Lošinj liegt in der nördlichen Adria und ist eine bewaldete Insel mit bunten venezianischen Fischerdörfern sowie einigen wundervollen Wander- und Radwegen. Einige Wanderwege schlängeln sich um Mali Lošinj und bieten einen beeindruckenden Ausblick auf die Stadt und die Nachbarinseln. Im Aromagarten von Lošinj gedeiht eine Vielzahl an heimischen Inselpflanzen und Heilkräutern. In den zahlreichen Buchten mit feinen Kieselstränden, die meist von herrlich duftenden Pinienwäldern umgeben sind, könnt ihr entspannen und baden gehen. Die Čikat-Bucht im Westen der Insel ist bei Windsurfern und Tauchern sehr beliebt. Hier können Taucher im Unterwasserpark Nachbildungen von Kanonen aus dem 16. Jahrhundert sowie antiker Amphoren entdecken.

Hochzeit in Kroatien Location 0090 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Besonders schön ist die romantische Stadt Mali Lošinj. Sie ist für ihren großen natürlichen Hafen mit seiner breiten Promenade bekannt. Flaniert über die Promenade und genießt einen Sundowner in einer Bar direkt am Meer. In den verschiedenen Restaurants könnt ihr die authentische kroatische Küche mit allen Sinnen genießen. Mit einem Privatflug könnt ihr die kroatische Insel Lošinj direkt anfliegen, um hier eure Flitterwochen zu verbringen.

Nathalie Fabian in Kroatien 0105 800x533 - Mit dem Privatjet nach Kroatien

Ihr möchtet mehr über Reisen im Privatjet erfahren? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Als Reiseplanerin von Tourameo stehe ich euch gerne für Rückfragen zur Verfügung und unterstütze euch bei der Planung eurer individuellen Hochzeitsreise.

Vielen Dank liebe Hannah für diesen unglaublichen Einblick in die Möglichkeiten, mit dem Privatjet nach Kroatien zu reisen.

Wir freuen darauf, auch Euer einzigartiges Erlebnis in Kroatien zu verwirklichen!

Wie wäre es beispielsweise, wenn ihr mit dem Privatjet Euer After Wedding Shooting in Kroatien verwirklicht?

Euer Team von
Croatia Love

Hochzeit in Dalmatien
After Wedding Shooting in Kroatien

Weitere Blogartikel

Weitere Blogartikel

Menü